Plus
Loading_16_grey

AGB

23. Jahreskongress der DIGAB (2015)

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN
23. Jahreskongress der DIGAB e.V. | 11.-13. Juni 2015 | Düsseldorf

Bestätigung

  • Hiermit bestätige ich, dass der gesamte Inhalt eines für diese Veranstaltung eingereichten Abstracts ausschließlich von den in der Autorenliste genannten Autoren verfasst wurde und bisher noch nicht veröffentlicht wurde.
  • Hiermit bestätige ich, dass alle genannten Autoren für jeden eingereichten Abstract über deren namentliche Nennung in Kenntnis gesetzt wurden und Sie sich damit einverstanden erklärt haben.
  • Hiermit akzeptiere ich die Veröffentlichung (z.B. bei German Medical Science) aller eingereichten Abstracts im Rahmen dieser Veranstaltung.
  • Hiermit bestätige ich, dass ich über die urheberrechtlichen Nutzungsrechte über alle eingereichten Medien (Texte, Bilder etc.) verfüge.
  • Ich akzeptiere hiermit, dass ich durch die Veröffentlichung keine Ansprüche auf Tantiemen oder sonstige Zahlungen entstehen.
  • Hiermit bestätige ich, dass ich die Allgemeinen Richtlinien für die Abstracteinreichung gelesen habe und mit allen genannten Punkten einverstanden bin.

Allgemeine Richtlinien

  • Bitte reichen Sie die Abstracts via Internet ein.
  • Die Kongresssprache ist Deutsch. Eine Simultanübersetzung in englischer Sprache wird nicht angeboten.
  • Änderungen und Korrekturen der Abstracts können bis zum #VISUALDEADLINE# vorgenommen werden.
  • Mit der Einreichung Ihres Abstracts ist keine automatische Registrierung zum DIGAB 2015 verbunden. Die vollständige Kongressanmeldung ist Voraussetzung für die Annahme des Abstracts. Bitte melden Sie sich online unter www.digab-kongresse.de zum Kongress an.

Abstractinhalt und Formatierungen

  • Formulieren Sie in jedem Abstract deutlich den Hintergrund, die verwendeten Methoden, das Ergebnis sowie die Diskussionsansätze bzw. ein Fazit aus Ihrer Arbeit.
  • Formulieren Sie Ihren Titel kurz und aussagekräftig.
  • Verwenden Sie für Inhalt und Titel die Formatierungen sparsam und nur wenn es unbedingt notwendig ist. Wir können nicht garantieren, dass alle möglichen Formatierungen auf einem späteren Ausgabemedium so wiedergegeben werden, wie Sie sie eingegeben haben.
  • Abkürzungen müssen beim ersten Verwenden erklärt werden.
  • Zu allgemein gehaltene Sätze wie: „Die Ergebnisse werden diskutiert“ oder „Daten werden gezeigt“, können nicht akzeptiert werden.
  • Im Abstracttext dürfen weder der Titel noch Autoren genannt werden.

Hilfestellungen

  • Hilfestellungen zur Einreichung finden Sie kontextbezogen in dem jeweiligen Arbeitsbereich, in dem Sie sich befinden.
  • Eine Gesamtübersicht zur Verwendung des Systems als PDF-Dokument zum Download finden Sie unter im Hauptmenü unter dem Punkt "Hilfe".
  • Ansprechpartner für den direkten Kontakt bei Fragen zu Inhalt oder Technik finden Sie im Hauptmenü unter dem Punkt "Kontakt".